Eisvogel
© Peter Rohrbeck
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1295926/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1295926/image.jpg
Gestern Morgen habe ich zwei Stunden vergeblich auf einen Eisvogel gewartet und wurde zu meinem Glück später mit tollen Bachstelzenszenen entschädigt. Heute Morgen bei Nieselregen wollte ich erst nicht aufstehen habe es dann doch geschafft und bin zur Hütte am Ilkerbruch gefahren. Bei dem Wetter hatte ich die Hütte für mich alleine und schon nach kurzer Zeit hatte ich meine gewünschten Eisvogelbilder im Kasten. Das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür das es in der Naturfotografie kein schlechtes Wetter gibt und oft das Glück die Regie führt.
So kann mein Urlaub weitergehen und ich bin gar nicht so traurig das ich dieses Jahr nicht verreisen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Offenblende Bohnensack
Ansichten: 61 durch Benutzer, 317 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
←→