Dorngrasmücke
© Peter Rohrbeck
Dorngrasmücke
http://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1292649/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1292649/image.jpg
Gestern habe ich einige Zeit in meinem Schwarzkehlchenrevier verbracht ohne auch nur eines einmal zu Gesicht zu bekommen. Dafür konnte ich Dorngrasmücken beim Anflug auf ihren Nestbusch beobachten. Normalerweise passiert das ohne Zwischenstopp so das man keine Chance für ein Bild bekommt. Doch plötzlich bekam ich meine Möglichkeit und konnte diese Aufnahme machen. Ich hoffe alle Schmetterlingsfotografen können das Bild ertragen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 2,0 Konverter Blende 7,1 Bohnensack Auto
Ansichten: 41 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
←→