Ricke
© Peter Rohrbeck
Ricke
http://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291355/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1291355/image.jpg
Heute Abend war ich auf der Suche nach Neuntötern und konnte auch ein Männchen entdecken aber leider nicht ordentlich fotografieren. Auf dem Rückweg zum Wagen sah ich wie diese Ricke in einiger Entfernung von einer nicht gemähten Wiese über den Feldweg hinüber auf eine gemähte Wiese mit frischem Gras wechselte. Entlang des Feldweges standen in Abständen Büsche so das ich mich langsam zur Ricke hin vorarbeiten konnte. So hatte ich noch ein besonderes Erlebnis und kam zudem zu schönen Rehaufnahmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 2,0 Konverter Blende 7,1 Stativ
Ansichten: 46 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Säugetiere:
←→