Rauchschwalben
© Peter Rohrbeck
Rauchschwalben
http://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287171/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1287171/image.jpg
Seit drei Tagen habe ich einen neuen Fotoplatz. Der Mittelpunkt des Ganzen ist ein verrostetes Brückengeländer. Zuerst hatte ich dort Bachstelzen entdeckt und Gestern dann einen Teil des Geländers mit einem Ast verkleidet. Der Ast wurde heute Morgen von einer Bachstelze gut angenommen doch gänzlich von den auch anwesenden Rauchschwalben ignoriert. Diese bevorzugen eindeutig das Brückengeländer. Doch auch so habe ich mich riesig gefreut Rauchschwalben aus nächster Nähe fotografieren zu können. Darüber hinaus konnte ich sehr viele interessante Rauchschwalben und Bachstelzen Beobachtungen machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Offenblende Bohnensack Auto
Ansichten: 39 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
←→