Mäusebussard
© Peter Rohrbeck
Mäusebussard
http://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264784/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1264784/image.jpg
Eines der schönsten Erlebnisse des letzten Winters war für mich die Begegnung mit diesem Mäusebussard die mal wieder durch einen Zufall zustande kam. Ich sah zwei Kraniche auf einem Stoppelfeld stehen und hielt meinen Wagen am Strassenrand an um die Kraniche zu beobachten. Erst da bemerkte ich diesen Mäusebussard mit Beute. Ich nehme an das es sich bei der Beute um ein Verkehrsopfer handelte. Jedenfalls hatte ich mehr als 30 Minuten zeit den Mäusebussard ausgiebig beim Fressen zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 2,0 Konverter Bohnensack Blende 7,1 aus dem Auto fotografiert
Ansichten: 53 durch Benutzer, 272 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→