Weidenmeise
© Peter Rohrbeck
Weidenmeise
http://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252192/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252192/image.jpg
An meiner Winterfütterung waren ein paar Weidenmeisen häufige Gäste. Zuerst habe ich nur mit Meisenknödeln gearbeitet um das Rotkehlchen länger am Ort zu halten. Nachdem die Weidenmeisen auftauchten habe ich auch Streufutter eingesetzt da ich wusste das Weidenmeisen Futterdepots anlegen. So habe ich Anflüge fast im Minutentakt bekommen. Der Hintergrund ergab sich durch einen Umgestürzten Baum. Es handelt sich um farbigen Sand am Wurzelteller.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack Auto als Tarnversteck
Ansichten: 62 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
←→