Seeadler im Flug mit Beute
© Peter Rohrbeck
Seeadler im Flug mit Beute
http://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251385/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251385/image.jpg
Hier mal ein Bild des Ereignisses von gestern Nachmittag. Die Geschichte geht so:
Dieser Seeadler flog aus der Sonne kommend hoch an der Beobachtungshütte vorbei und verschwand in einer Bucht aus unserem Blickfeld. Plötzlich war der Seeadler wieder zu sehen. Dabei entdeckten wir das er eine Blässralle in den Fängen hielt. Mit der Beute flog er quer über den See und kurz hinter ihm war auf einmal ein Habicht zu sehen. Unsere Vermutung war sofort das der Seeadler dem Habicht die Beute abgenommen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.3 kB, 1000 x 500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Offenblende Bohnensack
Ansichten: 78 durch Benutzer, 350 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→