Wildschweine
© Peter Rohrbeck
Wildschweine
http://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1199223/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1199223/image.jpg
Bei sehr schlechtem Wetter wollte ich heute morgen eigentlich gar nicht los zur Beobachtungshütte. Zu meinem Glück konnte ich mich doch aufraffen und so hatte ich dann ein Deja Vus. Genau wie vor ein paar Wochen durchschwamm die Bache mit ihren vier Jungtieren den Kanal vor der Hütte. Das Licht war dieses mal viel schlechter doch dafür spielte sich das Ganze noch näher zur Hütte ab. Diese Aufnahme ist Full Frame und eines der Jungtiere bekam das Klicken der Kamera mit und schenkte mir diesen Blick :-D. Da ich nur eine 1/50 Sekunde hatte war meine Freude groß das ein braubares Bild heraus gekommen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 98 durch Benutzer, 590 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Säugetiere:
←→