Eisvogel
© Peter Rohrbeck
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182971/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182971/image.jpg
Ein weiteres Bild von gestern morgen. Der Nebel war zeitweilig so stark das er selbst auf kurzer Distanz eine "Filterwirkung" hatte.
Perfekt war für mich an dem Morgen die Mischung aus Portraitaufnahmen und Bildern mit kleinem ABM. Bei diesem Bild hatte sich das Männchen genau an die richtige Stelle des Astes gesetzt und dann noch den Kopf wunderbar diagonal geneigt. Kein Naturdokument da der Ast von Menschenhand angebracht wurde.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 2,0 Konverter Bohnensack
Ansichten: 70 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
←→