Eisvogel
© Peter Rohrbeck
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182504/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1182504/image.jpg
Eigentlich wollte ich heute morgen nach der Nachtschicht nicht fotografieren. Da ich aber auf dem Nachhauseweg an der Ilkerbruchhütte vorbeikam und dann sah das es viel Nebel gab holte ich die Ausrüstung und überwand die Müdigkeit sehr schnell.
Zwei Eisvögel waren vor der Hütte sehr aktiv und so konnte ich endlich eine Eisvogelnebelaufnahme machen wie ich sie mir schon lange gewünscht hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 2,0 Konverter Bohnensack
Ansichten: 75 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
←→