Waldohreule
© Peter Rohrbeck
Waldohreule
http://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1014272/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1014272/image.jpg
An der Stelle wo die Neuntöter in meinem Revier gebrütet hatten hörte ich heute Morgen lautes Gezeter. Erst dachte ich das dort einer der Neuntöter die anderen Singvögel so erregt. Was ich dann für eine Minute im schönsten Morgenlicht zu sehen bekam war diese wunderschöne Waldohreule. Ich hatte bisher eine wild lebende Eule noch nie aus der Nähe gesehen und kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D 4,0 300 IS 1,4 Konverter Einbeinstativ
Ansichten: 128 durch Benutzer, 512 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→